Über FREE7®

FREE7® ist eine weltweit geschützte Marke von Power-Bike GmbH. Die Power-Bike GmbH, gegründet im Jahr 1995, startete das Geschäft mit Racing Artikeln. Das Sortiment wurde in den letzten Jahren stetig vergrössert, somit gehören nun auch Winter und Bike Artikel dazu. 

Seit über zehn Jahren ist Power-Bike GmbH der Schweizer Importeur von folgenden Herstellern:

Ufoplast®, Progrip®, PUMA Moto®, Esquad-Jeans®, Stadler®, Scottoiler® und Forma Boots®.

Durch die Aktivitäten und Erfahrungen in diesem Bereich wurde der Wunsch geweckt, eine eigene Marke zu gründen, um die Kunden besser und individueller bedienen zu können.

 

Nach einigen Jahren Planung wurde die Marke FREE7® im Jahr 2006 gegründet. Danach wurden diverse Produkte für Sport und Motorcycle produziert.

 

Das Motto von FREE7® lautet "be extreme - be protected". Nach diesem Motto wurden die Produkte entwickelt und designt. Die Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Um eine hohe Qualität zu gewährleisten, werden alle Produkte in Europa produziert - umweltfreundlich und ohne Kinderarbeit.


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.